Login
 
 
Login
 
 
  Login
 
 
Sortiment
Marken Sortiment
  • Marken
  • - Airfree

Die Geschichte hinter der Erfindung der Marke Airfree® ist durchaus einzigartig. Ein portugiesischer Unternehmer hat angefangen, diese Technologie zu entwickeln, als er nach einer Lösung zur Milderung der allergischen Anfälle seines Sohnes suchte.

Der erste Airfree®-Luftreiniger-Prototyp wurde auf natürlicher Basis entwickelt, mit der Aufgabe, Allergene durch Hitze zu vernichten.

Nachdem die ersten mikrobiologischen Labortests des INETI (Nationales Institut für Ingenieurwissenschaft, Technologie und Innovation) in Portugal erfolgreich waren, hat man sich entschieden, eine Großproduktion der Geräte anzugehen, damit weitere Familien auf der Welt die Vorteile einer einfachen und wirksamen Lösung zur Bekämpfung allergischer Anfälle genießen konnten.

Infolge einiger Anpassungen, die die Gerätelektronik und -Kapazität verbessert haben, ist das Airfree®-Gerät im Jahr 2004 auf die Welt gekommen. Damals wurde es modern designt und die attraktive Luftreiniger-Linie P eingeführt. Es war der Beginn einer Marke, mit der Absicht, die Welt zu erobern.

Seitdem ist Airfree® gewachsen und produziert in Portugal mittlerweile verschiedene Luftreiniger, nicht nur für Haushalte, sondern auch für die Handels- und Industriebereiche. 90 Prozent der Produktion werden z.Zt. in mehr als 50 Länder in Europa, Amerika, Asien und den Mittleren Osten exportiert.

VORTEILE DER AIRFREE®- LUFTREINIGER-TECHNOLOGIE

Hohe Wirksamkeit
Der Airfree®- Luftreiniger besitzt eine Wirksamkeit, die von INETI und von über zehn internationalen Laboren bestätigt worden ist, Mikroorganismen und schädliche Luftpartikel zu verringern, wie z.B. Bakterien, Viren, Schimmel, Milben-Allergene, Haustier-Allergene, Pollen oder Tabakgeruch.

Exklusive und patentierte Technologie
Die im Airfree®-Luftreiniger eingesetzte TSS-Technologie ist exklusiv und in über 50 Ländern vorhanden.

Keine Wartung nötig
Der Airfree®- Luftreiniger benötigt keine Wartung. Es müssen keine Filter oder Zubehör ausgetauscht werden.

Preisgekröntes Design
Nur der Airfree®- Luftreiniger verbindet die hohe Effizienz mit einem preisgekrönten Design. Der Airfree®- Luftreiniger passt perfekt in jede Raumausstattung.

Völlig geräuschlos
Die TSS-Technologie des Airfree®- Luftreinigers reinigt völlig geräuschlos die Luft ohne Einsatz von Ventilatoren oder Turbinen, was den ruhigen Schlaf nicht beeinträchtigt.

Niedriger Energieverbrauch
Der Airfree®- Luftreiniger verbraucht weniger Energie als eine herkömmliche 60W-Glühbirne.

Eine saubere und umweltfreundliche Technologie
Der Airfree®- Luftreiniger erfordert keine Wartung, keinen Wechsel von Zubehörteilen und ist rückstandsfrei.

Klein und tragbar
Der Airfree®- Luftreiniger kann mühelos transportiert werden. Er wiegt unter 2 Kg und braucht wenig Platz.

Ohne Ozon- und Ionenfreisetzung
Der Airfree®- Luftreiniger setzt keine Ionen frei und ist der einzige bewährte auf dem Markt, der die Konzentration von Ozon in der Umwelt verringert.

>> Airfree

Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Adresse waehlen
Adresse bearbeiten
Passwort vergessen
Passwort neu generieren
Senden
Login nicht gefunden.
Mit dieser E-Mailadresse wurden mehrere Logins gefunden. Bitte geben sie das Login ein.

Passwort gesendet
Ihr Passwort wurde versendet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.