Login
 
 
Login
 
 
  Login
 
 
Sortiment
Marken Sortiment
  • Marken
  • - Piega

Piega

Piega wurde 1986 von Leo Greiner und Kurt Scheuch gegründet . Neben klanglichen Anforderungen war jederzeit auch das Design ein ebenso grosses Anliegen der Firma PIEGA. Mittlerweile überzeugen die nahtlosen Aluminiumgehäuse und das zeitlos elegante Design auch den letzten Skeptiker, welcher nicht so richtig an die Resonanzfreiheit von Aluminiumgehäusen glauben mochte.

 

Im Jahre 2000 gelang es PIEGA, Hoch- und Mittelton in einer Einheit zu verschmelzen. PIEGA führt das weltweit erste koaxiale Mittel-/Hochton Bändchen System ein.

Inspiriert werden sie auch von der attraktiven Umgebung in Horgen und Wädenswil, direkt am Ufer des schönen Zürichsees. Die altehrwürdigen Gemäuer einer ehemaligen Gerberei beflügeln die Kreativität und lassen neue Ideen sprudeln. Der letzte «Coup» wurde im Frühjahr 2009 fertiggestellt und heisst MasterONE

Ein Blick hinter die Kulissen!

 

 >> PIEGA

Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Adresse waehlen
Adresse bearbeiten
Passwort vergessen
Passwort neu generieren
Senden
Login nicht gefunden.
Mit dieser E-Mailadresse wurden mehrere Logins gefunden. Bitte geben sie das Login ein.

Passwort gesendet
Ihr Passwort wurde versendet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.